mit fast 30 immer noch single und kein Haus :(

11 Antworten

Das behaupten Erwachsene immer. "Wassss? Er/Sie ist 30 und hat keine Familie?????"

Alles Quatsch, so lange du glücklich bist, kannste weiter leben wie bisher. Irgendwann wirst schone die Richtige finden :)

Man "sollte" gar nichts. Jeder lebt sein Leben so wie er will.

Es scheint allerdings so, als wär der Zustand bei dir nicht freiwillig. Mit nem "normalen" Job und als Alleinstehender ist es eben nicht einfach, ein Haus zu bauen. Und man kann sich die passende Frau auch nicht her zaubern.

Lieber wartet man auf die Richtige und auf den passenden Moment für ein haus, als wenn man die nächte dahergelaufene nimmt und sich irgend ne Bruchbude kauft ;)

Das Durchschnittsalter, um das erste Kind zu bekommen liegt meines Wissens nach bei Frauen bei ca. 30 Jahren, bei Männern vermutlich noch 1-2 Jahre drauf. Bist also noch voll dabei, um ne Familie zu gründen :) Mach dir keine Sorgen :)

Das ist überhaupt nicht schlimm, allerdings wenn Du mit dem Job zufrieden bist und auch das gute Einkommen hast spricht nichts dagegen sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Auch ich dachte es kommt anders, bin für meine Jobs auch fleissig umgezogen und sitze jetzt mit meinen 43 Jahren noch immer in einer Mietwohnung. Das Geld haben halt jetzt meine Vermieter und stecken nicht in meiner Immobilie. Zum Ändern ist es auch bei mir noch nicht zu spät.

Jetzt falle nicht in Panik und such dir irgendeine. Wenn dir dein Leben so gefällt wie es jetzt ist, dann lass es doch so. Mit der Frau finden, das ergibt sich so, das kann man nicht erzwingen.

Pfeif doch auf diese gesellschaftlichen Normen von wegen bau ein Haus, heirate und mach viele Kinder.

Wenn du so glücklich bist, dann bleib so! Du kannst mit 70 immernoch heiraten. Oder du bleibst dein Leben lang single und genießt die Freiheiten!

Alles Gute :)