mit 30 doch nichts erreicht im Leben?

7 Antworten

Ein Haus ist vielelicht für die Generation Deiner Eltern normal, aber heute mit 30 schon nicht mehr so sehr. Ich finde auch nicht dass man (alleine) 100 qm braucht.

Mit einem normalen Einkommen und einer normalen Wohnung sollte es auch möglich sein eine Frau abzuschleppen. Ich glaube das kriegen auch Leute hin, die übler dran sind als Du. Schau mal in der Fußgängerzone :D!

Somblay  05.04.2016, 14:46

Schau mal in der Fußgängerzone :D!

Nach Assi-Paaren! Kannst aber auch nach Frauen gucken :-)!

Das du eine Job Hast hast du was Ereicht den vielen fehlt sogar der Job .

2 Ein Haus must du nicht haben ich habe viele gehört die gesagt haben das die sich so was kein  zweites mal antun werden sich ein Eignes Haus zu kaufen weil es zuviel Arbeit macht.und wen du den richtiegn vermiter hast der sich um alles Kümmer oder kümmern Läst hast du keine sorgen mit deiner Wohnung.

3.eine Frau und Famielie must du nicht mit 30 haben.

Nö manche erreichen das auch noch 40. nicht. Suche keine Freundin bzw. Frau, dann kommt sie von allein.

Hauptsache man lebt, finde ich. Ich finde nicht, dass ein großes Haus, ein teueres Auto, Markenartikeln etc., so wichtig sind. Man sollte immer das Beste aus seinem Leben herausholen und einfach die zur Verfügung stehende Zeit genießen und das kann man, unabhängig von Verdienst. Schließlich weiß man nicht, ob man unbedingt glücklicher wird, wenn man dies und jenes hat.

Das Leben ist zu schade um ständig nachzudenken, was man alles erreichen könnte. Im Prinzip lebt es sich mit ein Haus, wie auch mit einer Wohnung. Das wichtigste im Leben ist doch, dass man gesund ist.

Das Leben ist auch schön genug.

Alles normal! Wichtig ist es, das du dich glücklich fühlst. Wenn nicht, hast du immer noch genügend Zeit in deinen Leben etwas zu (ver) ändern!