Warenverräumung Teilzeit? Job?

2 Antworten

Wenn du volljährig bist, den gesetzlichen Mindestlohn. darum nehmen diese Subunternehmer auch gerne Minderjährige, weil sie denen den Mindestlohn NICHT zahlen müssen.

Vor allem musst du beachten, dass du tatsächlich die gesamte Arbeitszeit bezahlt bekommst. Das ist in dem Metier längst nicht selbstverständlich.

Das sind oft Minijobs wo du 450 Euro bekommst.

Lilaba77
Fragesteller

Aber wie viel würde man in Teilzeit verdienen

Anika2222  23.01.2022, 15:52
@Lilaba77

Abhängig von den Stunden und wieviel der Chef zahlt. Das lässt sich nicht allgemein sagen.