Teilzeit Job und Hund?

2 Antworten

Das geht nicht und wer will sein leben lang nur von Teilzeit leben müssen !

Ein Hund geht eigentlich nur wen man einen eigenen garten hat zb auch mit zwinger!

Du willst doch nicht arm sein nur damit du einen Hund haben kannst ? Suche dir einen Job in der Nähe dann kannste in der Pause Gassi gehen.

Vergiss nicht das der Unterhalt eine Sache ist aber wenn das Tier krank wird kann es sehr teuer werden. Mein Kater hat mich bereits 3500€ In einer Klinik gekostet ( 2 Ops + Aufenthalt). Das wäre ohne Vollzeit nicht machbar gewesen.

Oder schaust dich zuerst nach einer Beziehung um, dann klappt's vielleicht zeitlich ?