Frage von Sie2590, 171

Wie findet ihr meine Zähne? Muss ich mich dafür schämen?

Gelbe Zähne,

Antwort
von Ini67, 171

Nein. Die sind nicht eklig. 

Aber wenn sie dich stören, lass sie beim Zahnarzt aufhellen?

Antwort
von OerbaDia, 133

Das ist völlig in Ordnung glaub mir ich arbeite beim Zahnarzt da sind 17 jährige mit Karies bis zum abwinken.

Antwort
von fadwa178, 103

Es gibt viel schlimmeres, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh zum Zahnarzt .

Antwort
von Soeber, 112

Ich finde sie auch das sie nicht schlimm aussehen. Es gibt Zähne vor denen du dich wirklich ekeln wirst aber doch nicht bei deinen! Die sind vollkommen ok! Ansonsten kannst du die beim Zahnarzt noch aufhellen lassen wenn es dich so sehr stört. Aber wie gesagt nötig ist es keines falls.

Gruß , Soeber

Antwort
von zeytinx, 109

Ochgott das ist doch normal schau mal bei anderen bei manchen bekommst du ne richtige ekel attacke

Antwort
von Maleeya, 81

Ich wünschte mir ich hätte solche Zähne! :-(

Antwort
von Franzaus, 78

Musst Dich nicht schämen. Ist alles gut.

Antwort
von Akainuu, 97

Was genau ist denn so beschämend?

Sieht ganz normal aus. 

Antwort
von 1212123, 78

Meine sind viel gelber als deine. Deine sehen ganz normal aus, musst dich dafür echt nicht schämen. Ich schäme mich nicht mal für meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten