Was kann ich tun wenn ich mich nicht zur Schule traue wegen einer blöden Frisur?

7 Antworten

Da gibt es nur eine Lösung - Du gehst in die Schule und wenn Dich einer fragt, sagst Du einfach die Wahrheit. Nach Schlußschluß gehst Du am besten zum Friseur und fragst, was er da noch retten kann. Wahrscheinlich läuft es auf einen gepflegten Kurzhaarschnitt hinaus. Tröste Dich damit, dass Haare schnell wieder wachsen und Du im Sommer mit einer Kurzhaarfrisur besser dran bist. lg Lilo

Zum Frisör gehn... die können das vielleicht noch ein wenig ausbessern, damit es nicht mehr so schlecht aussieht :)

Für Haare interessieren die Wenigsten. Wenn, dann ignorier das einfach. Nur weil dir deine Frisur nicht passt, kannst du blau machen.

Geh am besten zum Friseur, vielleicht kann er noch was machen.

Mach deinen eigenen Trend draus, jeder der was sagt erzählst du einfach das du die Frisur super findest und vor allem sehr praktisch bei der Wärme.