ICh traue mich nicht meine haare zu schneiden wegen mein Friseur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur deines Vertrauens oder wenn du es dir zutraust, mach es selbst:)
Meinen Pony zum Beispiel schneide ich immer selbst... Den kriegt keiner hin wie ich es mag:D

SunnyLaSun  21.07.2017, 09:41

Danke das du meine als hilfreichste Antwort bewertet hast ♡ mir fällt gerade ein, dass es beim dm momentan Haarschneidescheren für 8,00€ gibt :) falls du welche brauchst:)

Dann mach dir vorher Gedanken wie du aussehen willst, damit der Friseur das schneidet was du magst. Kaputte Haare sind nicht schön.

geh zum Friseur oder laß sie wie sie sind.

Idontunderstan
Fragesteller

ich meine wachsen die dann am Ende nicht mehr die sind doch kaputt

Kaputte Haare musst du abschneiden. Wie willst du dann deine Haare haben?

Idontunderstan
Fragesteller

Also ich habe lange Haare bis zum pound ich habe dann angst das sie dann meine haare zum beispiel bis zu meine Schultern schneiden ich wollte sie gerade haben

Gwh zu anderen Friseur