Haare schlecht geschnitten?

7 Antworten

Da kannst du im nachhinein leider nicht viel machen, es gibt immer Friseure die einem den falschen Schnitt verpassen, da hättest du eigentlich sofort drauf reagieren müssen und noch im Geschäft verlangen das Er/Sie es ändert.Wenn es dir im Geschäft aber gefallen hat kannst du doch auf die Meinung deiner Freunde/Bekannten pfeifen, sonst eben für das nächste mal lautstark sagen das es dir nicht gefällt, da bekommst du vielleicht sogar eine Entschädigung, sonst die Haare einfach wachsen lassen, in der Zwischenzeit vielleicht einen neuen Look ausprobieren mit Kappen/Mützen (da sieht man deine Haare eh nicht mehr) oder vielleicht nach kurzen Frisuren im Internet suchen^^vorallem aber nicht wieder zum selben Friseur, Haare sind nicht die Welt, mach dir also keine zu großen Gedanken, sonst kannst du ja vor deinen Bekannten ''vortäuschen'' das du die haare gut findest dann wird auch keiner mehr was dazu sagen.

AstonMartin18
Fragesteller

Ja im Geschäft sahen die wirklich gut aus, hab sie vorhin dann aber selbst nicht mehr nach hinten bekommen, flogen dann oben rum wie Son Gokus haha ^^
Ja werde ich wohl so machen müssen, hab ja keine wahl :/ Ich hab die haare so geliebt haha, war was anderes halt und jz einfach schrott ^^
danke für die antwort :)

Vielleicht ist es ja einfach nur ungewohnt, probier einfach mal verschiedene Sachen aus und dann wirst du ja sehen ob's dir gefällt. :) Wenn nicht, dann kannst du ja nochmal zu einem professionellen Frisör gehen und dich da beraten lassen ^^

AstonMartin18
Fragesteller

Ich versuch mal mein Glück irgendwie, aber so gut wie vorher wird das eh niemals. :/ Und bei nem anderen Friseur dann wieder nen 10ner...naja wird schon irgendwie. Danke für die antwort :)

Nachschneiden lassen, dann wird's zwar noch kürzer aber sieht besser aus, entweder du gehst nochmal zu dem Friseur und sagst, dass es dir nicht gefällt, einige schneiden dann sozusagen aus Kulanz nach, oder du gehst zu nem anderen Friseur…

AstonMartin18
Fragesteller

Also zum selben nicht in 100 jahren nochmal und zu nem anderen, wären mir die 10 Euro zu schade :/

Becca22  11.05.2016, 21:48

Dann musst du versuchen deine Haare selbst zu retten:D dann ist aber deine Frage auch unnötig weil wir nichtmal wissen wie die Frisur aussieht und was man da machen kann:D

Wenn du nicht mit dem Schnitt zufrieden bist solltest du noch einmal zu diesem Friseur gehen. Am besten ohne deinen Onkel und sag dem Friseur, dass du kostenlose Nachbesserung haben möchtest. Da hast du einen Anspruch drauf. Vlt. ist ja noch ein anderer Angestellter da, welcher die Friseur nach deinen Wünschen ändern kann. Wenn nicht muss halt der Erste nacharbeiten. Lass dich nicht abwimmeln!!

AstonMartin18
Fragesteller

Also zu denen geh ich besser garnicht mehr. Ausserdem denke ich nicht, dass die das noch machen würden...wäre ich zu nem deutschen Friseur gegangen, dann vielleicht...aber die geiern 100%. :/

Ja entweder du gehst zu einem anderen Friseur und der kann die nochmal ändern, dann werden deine Haare aber noch kürzer. Oder du lässt sie wieder wachsen.
LG Tim774.