Frage von AstonMartin18, 85

Haare schlecht geschnitten?

Hey Leute, also ich hatte vor einigen Stunden noch langes Haar...ich wollte es schon die ganze zeit wieder kürzer schneiden (seiten kurz, oben nach hinten gegelt)...mein Onkel hat mich überredet mit ihm zu gehen zu einem Friseur, der mir die haare echt sch* geschnitten hat...also bis jz, 3 Kollegen und Familie fanden das nicht besonders gut: was kann ich dagegen tuen? wie kann ich damit umgehen :/?

mein schönes langes haar :( bin ein junge ^^

Antwort
von drittefrage, 37

Da kannst du im nachhinein leider nicht viel machen, es gibt immer Friseure die einem den falschen Schnitt verpassen, da hättest du eigentlich sofort drauf reagieren müssen und noch im Geschäft verlangen das Er/Sie es ändert.Wenn es dir im Geschäft aber gefallen hat kannst du doch auf die Meinung deiner Freunde/Bekannten pfeifen, sonst eben für das nächste mal lautstark sagen das es dir nicht gefällt, da bekommst du vielleicht sogar eine Entschädigung, sonst die Haare einfach wachsen lassen, in der Zwischenzeit vielleicht einen neuen Look ausprobieren mit Kappen/Mützen (da sieht man deine Haare eh nicht mehr) oder vielleicht nach kurzen Frisuren im Internet suchen^^vorallem aber nicht wieder zum selben Friseur, Haare sind nicht die Welt, mach dir also keine zu großen Gedanken, sonst kannst du ja vor deinen Bekannten ''vortäuschen'' das du die haare gut findest dann wird auch keiner mehr was dazu sagen.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ja im Geschäft sahen die wirklich gut aus, hab sie vorhin dann aber selbst nicht mehr nach hinten bekommen, flogen dann oben rum wie Son Gokus haha ^^ 
Ja werde ich wohl so machen müssen, hab ja keine wahl :/ Ich hab die haare so geliebt haha, war was anderes halt und jz einfach schrott ^^
danke für die antwort :)

Antwort
von Lxnaaa, 35

Vielleicht ist es ja einfach nur ungewohnt, probier einfach mal verschiedene Sachen aus und dann wirst du ja sehen ob's dir gefällt. :) Wenn nicht, dann kannst du ja nochmal zu einem professionellen Frisör gehen und dich da beraten lassen ^^

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich versuch mal mein Glück irgendwie, aber so gut wie vorher wird das eh niemals. :/ Und bei nem anderen Friseur dann wieder nen 10ner...naja wird schon irgendwie. Danke für die antwort :)

Antwort
von Becca22, 33

Nachschneiden lassen, dann wird's zwar noch kürzer aber sieht besser aus, entweder du gehst nochmal zu dem Friseur und sagst, dass es dir nicht gefällt, einige schneiden dann sozusagen aus Kulanz nach, oder du gehst zu nem anderen Friseur…

Kommentar von AstonMartin18 ,

Also zum selben nicht in 100 jahren nochmal und zu nem anderen, wären mir die 10 Euro zu schade :/

Kommentar von Becca22 ,

Dann musst du versuchen deine Haare selbst zu retten:D dann ist aber deine Frage auch unnötig weil wir nichtmal wissen wie die Frisur aussieht und was man da machen kann:D

Antwort
von Schmackofax, 35

Wenn du nicht mit dem Schnitt zufrieden bist solltest du noch einmal zu diesem Friseur gehen. Am besten ohne deinen Onkel und sag dem Friseur, dass du kostenlose Nachbesserung haben möchtest. Da hast du einen Anspruch drauf. Vlt. ist ja noch ein anderer Angestellter da, welcher die Friseur nach deinen Wünschen ändern kann. Wenn nicht muss halt der Erste nacharbeiten. Lass dich nicht abwimmeln!!

Kommentar von AstonMartin18 ,

Also zu denen geh ich besser garnicht mehr. Ausserdem denke ich nicht, dass die das noch machen würden...wäre ich zu nem deutschen Friseur gegangen, dann vielleicht...aber die geiern 100%. :/

Antwort
von Tim774, 34

Ja entweder du gehst zu einem anderen Friseur und der kann die nochmal ändern, dann werden deine Haare aber noch kürzer. Oder du lässt sie wieder wachsen.
LG Tim774.

Antwort
von curry385, 17

Ja also du solltest einfach warten bis es wieder wächst und dann zu deinem richtigen Friseur gehen.

Antwort
von Unbekannt2411, 26

Eine Cap tragen? Deine Haare wachsen doch wieder nach. :) 

Deine armen schönen Haare haha. :(

Kommentar von AstonMartin18 ,

Steht mir garnicht :/

Jaaa, monatelang wachsen gelassen und jetzt..wegen so einem idioten, der nur kanakenschnitte machen kann :/ ich zeig dem extra ein Foto und frag den sogar, können sie diese Frisur schneiden? ohman...im geschäft ging es ja noch aber selber geht garnicht :/

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Das tut mir leid. :( Ja die Friseure können auch "angeblich" einen Ombre färben und machen dann so einen Strich haha (Falls du weißt, was ich meine) :). Vertraue niemals einem Friseur. 

Kommentar von AstonMartin18 ,

Danke :/ Ja ich glaube schon ^^ Wen soll man sonst vertrauen :/ Ich wusste dass das ein Fehler sein wird, aber ich musste unbedingt auf meinen Onkel hören..aber ich nerv dich mal nicht weiter...danke für dein aufmunterung ^^

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Denke einfach an mich, dann geht es dir schon besser. 👯

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ja, mit sicherheit haha :D Immerhin konnte ich was draus lernen, nie wieder haare schneiden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten