Vor Freunde im Wald pinkeln und in der Beziehung?

3 Antworten

Naja wenn man muss, muss man. Also ich würde einfach laufen lassen. Wenn meine Frau mir das verbieten würde, würde ich sie auslachen und sagen "kannst ja halten"

Wer in einer Beziehung irgendwas verbietet, ist eindeutig zu unreif dafür.

Was sollst du denn ihrer Meinung nach machen, sie anpinkeln oder wie?

420Demigod  09.02.2021, 20:38

Also darf man deiner Meinung nach auch nicht fremdgehen verbieten? XD

LisaAusPisa  09.02.2021, 20:40
@420Demigod

Äpfel und Birnen.

Findest du Verbote in einer Beziehung in Ordnung? Sagen wir, du darfst morgen keinen Kontakt mehr zu deinen Freunden haben, voll in Ordnung?!

420Demigod  09.02.2021, 20:41
@LisaAusPisa

Warum denn Äpfel und Birnen?

Verbote sind ganz normal!?

Dann würde ich nicht auf sie hören und dann darf sie gerne Schluss machen!? Aber sie darf es mir ruhig verbieten.

verreisterNutzer  09.02.2021, 20:40

Vielleicht ist sie eifersüchtig das mich halt Mädels dabei sehen, keine Ahnung, Hab zu Not geschrieben damit ich nicht als Ars* rüber komme.

Sorry aber wie alt seid ihr? Das ist absoluter Kindergarten. Eigentlich sollte deine Freundin nicht so reagieren wenn sie kein Kind mehr ist

verreisterNutzer  09.02.2021, 20:37

Noch in den Jugendlichen Alter. Ich war auch der Meinung aber hab zu Not nachgefragt.