Ins Gebüsch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich M tue es 35%
Ich tue es nur im Notfall ( wenn ich nicht mehr kann ) 33%
Ich W tue es 17%
Ich W tue es nicht 13%
Ich M tue es nicht 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich tue es nur im Notfall ( wenn ich nicht mehr kann )

Nur wenn ich keine Toilette finden kann und wenn es sich nicht vermeiden lässt. Als Mädchen ist das nicht ganz so einfach 🙈

Bei anderen ist mir das egal solange es an dem Ort niemanden stört.

Ich M tue es nicht

Bei erwachsenen Personen finde ich es ekelhaft und schlim. Bei Kinder hingegen finde ich es in Ordnung

Ich W tue es nicht

Also irgendwo im Wald auf einer Wanderung ist es doch vollkommen in Ordnung die Tiere machen das auch und so lange man ich das vor allen Leuten macht oder mitten auf dem Weg ist das doch in Ordnung

Ich W tue es nicht

Heyy

ich mache es nicht, aber finde es auch nicht schlimm, wenn andere es machen, wenn es gerade keine Toilette in der Nähe gibt. Als Kind hab ich das noch gemacht. Aber jetzt nicht mehr...

LG Liv

Ich M tue es

Also ich finde es ganz normal im oder am Gebüsch pinkeln zu gehen. Bei uns in der gruppe ist es ganz normal draußen pinkeln zu gehen, da wir uns zum Saufen und chillen meistens draußen treffen, standen wir schon öfters nebeneinander und haben gepinkelt, da stört es auch keinen wenn die Mädels neben uns hocken, weil einfach jeder sein ding macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung