Seid ihr auch Wildpinkler?

wenigstens einer bin beruhigt

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

bin auch Wildpinkler 54%
bin ich nicht und finde ich unpassend 29%
ganz was anderes und zwar 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin auch Wildpinkler

Also in den Wald pinkle ich oft, kommt bei jeder weiteren Wanderung einmal vor.

In der Stadt würde ich das nie machen, da gehe ich dann halt schnell in ein Restaurant oder Kaffeehaus, wobei ich mir da natürlich blöd vorkomme, wenn ich nichts bestelle.

Am ungünstigsten ist dass irgendwo in einer Außenstadt wo es keine öffentlichen Toiletten gibt, aber gleichzeitig zu viele Leute unterwegs sind, als dass ich mich kurzunbemerkt ins Gebüsch hocken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin auch Wildpinkler

Kommt drauf an wo, in der Stadt oder so findet man tagsüber immer irgendwo ein Klo. In der Nacht oder auf dem Land/ Dorf pinkle ich ab und an irgendwo ins grüne raus.

bin auch Wildpinkler

Pinkel lieber draußen als auf ekligen Klos. Und eine Ecke findet man überall...

Bevor es in die Hose geht, bin ich Wildpinkler. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit oder vor Zuschauer.

Irgend ein Baum oder eine Ecke findet sich dann schon.

Hab aber kein Problem mit anderen Wildpinklern. Es ist eine "Not"durft und ganz natürlich.

ganz was anderes und zwar

Ich suche mir eigentlich immer rechtzeitig eine Toilette, aber bevor es in die Hose geht, geh ich auch lieber ins Gebüsch. Wo es niemand sieht oder stört, find ich das kein Problem. Trotzdem mach ich das nicht gerne, weil es in der Hocke nicht ganz so einfach ist 🙈

ThorDonnergo522  08.04.2024, 17:49

Ich habe da mal was gesehen, Kauf dir doch so ne Urinella, dann kannst du einfach im Stehen pissen

ThorDonnergo522  08.04.2024, 19:31
@ThorDonnergo522

Außerdem kann da nichts passieren, habe davon auch schon Videos gesehen, du musst die dir einfach nur an deinen Körper unten ranhalten bei der Vagina und lospissen