Was denkt ihr, wenn ihr solchen Leuten auf der Straße begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finde ich unsympathisch 63%
Finde ich peinlich 26%
Finde ich gut 4%
Finde ich nicht gut 4%
Finde ich sympathisch 2%

9 Antworten

Finde ich unsympathisch

Kann natürlich nicht über alle urteilen und das will ich auch gar nicht, aber gibt (natürlich mehrere meine jetzt aber eine spezifische) in unserer Stadt so ne Gruppe, womit ich und eine Freundin von mir (beide w/14) eine unangenehme/ peinliche Situation hatte und die auch schon mehrfach gemeinsam Leute zusammen geschlagen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich unsympathisch

Möchte nicht hart sein, aber die sehen aus wie die asoziale Flüchtlinge, die von der statt geschützt werden, egal, was sie anstellen. Hoffe, dass meins nicht so böse klingt.

Finde ich nicht gut

Die sehen so aus, als ob sie dich gleich erst*chen. Immer Abstand zu denen halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich unsympathisch

Ich kenne keinen davon persönlich, aber dass alle schwarz tragen und ein Großteil den Mittelfinger zeigt, sagt so einiges über sie aus.

Finde ich unsympathisch

Leider meine Generation…

Kann mich dafür nur schämen…

Die wollen sich immer Boxen und sind dann aber so feige und ziehen ein Messer. Einfach kranke Generation 🚮