Seid ihr schon mal einer Karen begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, und zwar... 77%
Nein 23%
Indirekt, und zwar 0%
kuestenflueger  11.10.2023, 23:36

Karen ist ein deutscher Vorname , daher kenne ich einige !

PerfektDeutsch
Fragesteller

Ah, das wusste ich nicht

13 Antworten

Ja, und zwar...

Ich musste Durchwegs grinsen in der Situation, weil Ihr dann der Polizeibeamte Ihr irgendwas erklärte und wohl auch ein Platzverbot erteilte zur Deeskalation.

Kurzgesagt: Ich als Arbeiter mache Lärm - Frau hat sich beschwert und gesagt Sie ruft die Polizei - habe weitergearbeitet - Polizei kommt - Erkläre der Polizei meinen Auftrag (Bund) - Polizei geht zur Frau - Polizei diskutiert über 30min mit Frau - Frau verschwunden - Polizei verabschiedet sich - Polizei weg, Frau weg - Ich arbeitete weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PerfektDeutsch
Fragesteller

-Happy End

Starkman405  11.10.2023, 05:19
@PerfektDeutsch

Habe auch schon von Kollegen gehört die dort im Einsatz waren und dass das anscheinend immer dort passiert, anscheinend wird dann ausgeknobelt wer dort dann arbeiten muss.

Ich weiß nicht, was du meinst und das ist so ein typischer Scheiß aus dem Net.

PS: Vorausgesetzt man spricht genügend Englisch 😉

PS 2: Es geht um „Private Property“ also um ein Privatgrundstück, deshalb zucken die Frauen aus. Ob berechtigt oder nicht, gerade im Fall von dem armen Pizzaboten in rot kann ich nicht sagen, aber es hat auf jeden Fall irgendeinen Grund 😉.

PerfektDeutsch
Fragesteller

Dann schau dir nicht nur die Videos an, sondern lese dir auch die Beschreibung durch, die ich mühevoll mit 3 Gehirnzellen irgendwie dahingetippt habe

Ja, und zwar...

Tatsächlich hatte ich mal mit einer derartigen Person mal eine weniger schöne Begegnung. Ich war mal vor 1-2 Jahren bei einem Kollegen Zuhause und habe mein Auto an der Straße abgestellt, nach etwa 20-30 Minuten kam die ältere Nachbarin von meinem Kollegen wie von der Tarantel gestochen vor seine Tür und hat meinem Kollegen was davon erzählt das ich angeblich ihre Garagenzufahrt blockiert hätte und sie bereits den Abschleppdienst gerufen hätte um mein Auto wegzuschaffen. Sie hat mir außerdem mit Anwalt und Klage gedroht.

Lange Rede kurzer Sinn, es war garnicht mein Auto worum es ging ich habe nämlich auf der anderen Straßenseite geparkt. Hat sich herausgestellt das der Mieter dieser "gnädigen" Dame mit seinem Dienstwagen kurz Nachhause kam um ein paar Unterlagen zu holen, das Auto kannte die besagte Nachbarin noch nicht und war in der Annahme es wäre meins. Ich habe ihr 15 Minuten versucht zu verklickern das es nicht mein Auto ist welches ihre Einfahrt blockiert, sie hat mir kein wort geglaubt bis ihr Mieter rauskam ins Auto stieg und weiter gefahren ist.

Das Gesicht dieser Gewitterziege war unbezahlbar, es war eine Mischung aus Reue, Verwirrung und Enttäuschung. Wir konnten uns das Lachen nicht zurück halten! Sie hat sich nicht mal entschuldigt sondern ist wortlos zurück in ihre Wohnung gelaufen.

Ja, und zwar...

Viele deutsche Frauen in meiner Nähe sind Karens sehr ähnlich, aber aus anderem Antrieb/Motivation. Erst belästigen sie einen und drohen/hetzen dann die Polizei auf einen wie die Gestapo, wenn sie sich nicht durchsetzen konnten, um einen einzuschüchtern. Zu dumm zum anständigen kommunizieren.

Denunziantentum und authoritäre Tendenzen, Arroganz (nahezu herrendenkend), belehrend, herablassend, großkotzig, überheblicher feministischer Extremismus, welcher vor Allem beim Umgang mit männlichen Muslimen zum Vorschein tritt (von vornherein sehr respektlos, missachtend und beleidigende Kommentare, da Vorurteile) - alles an Potiential dabei, was es bedarf, um eine Hardcore Karen zu werden.

Und diese Erfahrungen habe ich mit den achso liberalen und demokratischen (nur für sich selbst) Münchnerinnen gemacht. Ein Haufen arroganter Hungerhaken, die ihren Ruf verdient haben! Wirklich so, wie man Städter in Hollywood-Filmen sieht. Unglaublich unglaublich arrogant. Da sind mir die Konservativen lieber, die sind anständig und respektvoll im Umgang, die sind wenigstens seelisch ausgeglichen.

Lg

HarmonyZ  11.10.2023, 23:34

Kannst du eine Beispielsituation nennen?

Ja, und zwar...

Karen sind Frauen, die wie ein Nutzer hier so schön zitierte, nicht durchgenommen worden sind. Hamburg ist voll von solchen Karens. Muss man sich emotional und physikalisch von diesen distanzieren. Vor paar Wochen als ich zur Arbeit ging, rief eine Frau vom Balkon runter "Du Hu###sohn..Verpiss dich." und zeigte mit den Finger auf mich.