Ja

Rentner dürfen sehr Wohl Achterbahn fahren, sie sind noch lebensfroh und ziehen sich nicht in ihr Zimmer zurück und zerfallen in Depressionen!

Vielleicht sollte man Dir den Eingang zur Attraktionen verwehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA
Fragesteller

Gamze, aber mal nebenbei. Probieren sie wirklich mal den Heidepark. Ich verspreche ihnen, dass wird Safe cooler als Europapark.

Freefall Tower!!

Gaaaaamze0  17.08.2023, 23:20
@MenschDNA

Auf trügerische Versprechungen lasse ich mich nicht mehr ein, tut mir leid!

aber guter Witz - Ha Ha! wird aber nicht der Fall sein weil ich mein Fuß außerhalb Baden-Württemberg nicht raustrete. (I’m literally broke)

außer Sie übernehmen die Kosten und laden mich ein.

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0
Auf trügerische Versprechungen lasse ich mich nicht mehr ein, tut mir leid!
aber guter Witz - Ha Ha! wird aber nicht der Fall sein weil ich mein Fuß außerhalb Baden-Württemberg nicht raustrete. (I’m literally broke)

Sie und ihr Baden-Württemberg da Unten Mensch! Außer Schwarzwälder Kirschtorte und dem Europapark ist da nicht so viel los oder??

Für eine Kostenübernahme meinerseits gibt es noch ein paar Ungereimtheiten.. Doch ich hoffe mal, dass sich das bessern wird!

Wären Sie denn tatsächlich dazu in der Lage diesen Freefall Tower zu probieren?

hab das 1x gemacht nh, beim 2. mal konnte ich nicht mehr hahahahaha also normalweise hat man beim 2. mal immer lust auf eine Attraktion, aber das ist echt wild

https://youtu.be/21C36uK93S0?t=18

Gaaaaamze0  17.08.2023, 23:39
@MenschDNA

In BW ist mehr los als Sie denken aber das Wissen Untermensche nunmal nicht!

Na sicher bin ich dazu in der Lage diesen angeblich wilden Freefall Tower zu probieren. Ich bin Mut in Person und spüre daher keinerlei Angst!

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0
Na sicher bin ich dazu in der Lage diesen angeblich wilden Freefall Tower zu probieren. Ich bin Mut in Person und spüre daher keinerlei Angst!

Falls nicht schulden Sie eine Schwarzwälder Kirschtorte!

Gaaaaamze0  17.08.2023, 23:48
@MenschDNA

Na sicher! Immerhin kann man sich auf meine Versprechungen verlassen ;)

SimonTheWizard  18.08.2023, 00:13
@MenschDNA

Ich habe herausgefunden, dass 1 Liter Cola vor dem betreten und fahren eines Freefall Towers ungünstig endet.

Ja

... dann kriegen sie Herzinfarkt und entlasten die Rentenkasse :-)

Ja

Ja, wenn sie wollen, dürfen sie natürlich Achterbahn fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Ist doch ein schönes Lebensende XD

Wie bitte? Aber erst, wenn Kleinkinder das auch dürfen! Ich fordere ein Recht für Dreijährige Silver Star fahren zu dürfen!

Quatsch, warum sollten Rentner nicht Achterbahn fahren? Wenn sie wollen wieso nicht?