Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ziemlich sicher nicht. Denn ich hätte zu sehr Bedenken, nicht genug Anrand genommen zu haben und auf der Straße zu landen.

Ob ich überhaupt aus so einer Höhe ins Wasser springen würde, weiß ich auch nicht. Aber viel eher noch, wenn nur Wasser drunter ist 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn ich genau weiß, dass dort im Wasser keine Steine sind und dass es tief genug ist.

crazybadgirl13
Fragesteller

Ja,ich hab schon Bock mal so was zu machen.einfach als adrenalienkick😅

Heute nicht mehr, in meiner Jugend bis 30 etwas ganz bestimmt.

Nein. Bin nicht sehr risikofreudig.