An Jungs: Schämt ihr euch manchnal dafür, dass ihr auf irgendein bestimmtes Mädchen steht?

11 Antworten

Ich würde mich nicht mehr als Junge bezeichnen sondern als halbwegs erwachsenen Mann. Und schämen ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Aber ja, gerade ganz akut gibt es da eine Kollegin die ich schon seit ihrer Ausbildung kenne (ich bin deutlich älter als sie) in die ich mich gerade (wieder) irgendwie verguckt habe und mich sehr zu ihr hingezogen fühle und sogar Eifersüchtig auf ihren Freund bin und mich ärgere da früher nicht drauf eingestiegen zu sein. Sagen kann ich es weder ihr noch würde ich es jemand anders sagen. Erstens Job, zweitens habe ich schon zwei Beziehungen mit denen auch alles stimmt (bin da irgendwie sehr polyamorös).
Also nicht nur Jungs können sowas haben sondern durchaus auch alte Säcke und ist denke was völlig normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich schäme mich nicht dafür, weil ich schwul bin.

Bei Jungs schäme ich mich auch nicht mehr, weil ich über 25 bin.

Wenn du jünger bist, ist das voll okay sich zu schämen.

Du musst dich nicht schämen aber es ist auch nicht schlimm, wenn du es trotzdem tust

Nein, das ist normal und nennt sich verliebt sein.

Man schämt sich wenn man die Chance nicht nutzt und sie nicht anspricht.

Nein eigentlich nicht aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ein Mensch bin der sehr direkt ist und besonders das mag ich auch an Frauen deswegen passt es eigentlich auch immer ganz gut wenn man fragt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir ein Mädchen gefällt, zeige ich es nicht aber nicht aus scham. Zum einen möchte ich keine Partnerin, selbst wenn sie super ist nicht und zum anderen werde ich keine Frauen mehr ansprechen. Wir sind in deren Augen eh alle perverse.

David383
Fragesteller

Das glaube ich nicht 😂

MidnightBoy  12.05.2021, 17:27
@David383

Was glaubst du nicht? Doch bin schon ewig Single, obwohl mir schon manche gefallen hätten. Mir kommt dann aber der Gedanke in den Kopf wie anstrengend Beziehungen sind und kein Freiraum mehr, da vergeht mir alles.

Divers12345  27.07.2021, 18:16

Ich fühle mit dir 🚬