Rätsel?

Ein Analphabet bekommt einen Brief. Er geht zu seiner Nachbarin um ihn vorlesen zulassen. Sie spuckt ihm nur ins Gesicht und schickt ihn fort. Er geht zu seinem besten Freund von ihm wird er nur ins Gesicht geschlagen.

Blutverschmiert geht er zum Arzt um sich behandeln zu lassen. Der Arzt fragt was denn vorgefallen sei. Der Analphabet drückt dem Arzt den Brief in die Hand. Von dem Arzt wird er daraufhin nicht behandelt und fort geschickt.

Auf der Straße wird er von der Polizei aufgehalten und gefragt wo er sich die Verletzungen zugezogen hat.

Der Analphabet antwortete drauf das ihm niemand den Brief vorlesen wollte und von seiner Nachbarin angespuckt, von seinen besten Freund geschlagen wurde und der Arzt wollte ihn nicht behandeln. Der Polizist las den Brief und brachte ihn daraufhin in Haft. Am Boden zerstört und total fraglich saß er in seiner Zelle bis der Richter zu ihm kam und ihn fragte ob er sich zu etwas äußern möchte. Der Analphabet fragte den Richter ob er ihn den Brief vorlesen kann. Die Richterin verurteile ihn zu Tode ohne ihm zu sagen was in dem Brief drin steht.

Am nächsten Tag stand er vor dem Henker. Der Henker fragte ihn nach seinen letzten Worte. Der Analphabet bittet den Henker den Brief vor zu lesen. Der Henker hält den Brief in der Hand und bringt ihn um.

WAS STEHT IN DEM BRIEF?

// die Tipps lasse ich erstmal weg aber ich versuche seit 2 Tagen drauf zu kommen und schaffe es nicht. Es ist ein Rätsel das wohl in einer anderen Sprache gestellt wird und für ein Einstellungstest verwendet wird.

Wer kommt drauf ist die Frage bzw kennt es jemand?

Rätsel, Lösung
Mein Partner macht mir ständig nach?

Guten Tag,
vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort dafür, dennoch erhoffe ich mir einige Tipps.

Mein Mann macht mich recht oft blöd nach wenn ihm etwas nicht passt was ich sage.
Verstellt die Stimme und zieht das, was ich gesagt habe ins Lächerliche.

Wir haben nur allzu oft darüber geredet. Ich kann mir das nicht mehr anhören. Er weiß sehr genau, dass mich das mehr auf die Palme bringt als alles andere. Anschließend entschuldigt er sich immer und macht es 2 Tage später doch wieder, wenn er sauer ist.

So oft habe ich ihm gesagt, dass er sich ändern muss! Jedes Mal hat er gesagt, dass er das auch tun wird.

Hat er aber nie.

Ich bin jetzt ein wenig ratlos was ich noch tun kann, damit er es sein lässt.
Ich habe mal probiert so zu tun, als würde es mich kalt lassen. Das hat er dann ausgenutzt und wirklich alles was ich dann noch an diesen Tagen gesagt habe, ebenfalls blöd nachgemacht.

Ihn gänzlich ignorieren und nicht mit ihm reden halte ich für sehr kindisch.

Ich habe ihn gefragt, was wir tun/ändern können. Beim ersten Mal sagte er, dass er es einfach nicht mehr macht und gut ist. Beim zweiten Mal sagte er, dass ich ihm einfach keinen Grund dafür geben darf. Allerdings sind das meist Sätze wie: "Willst du heute nicht mal Spülen"? oder "Ich schalte mal um, ja?"

Jeder hat seine Macken, damit kann man auch leben. Allerdings häuft sich dieses Problem und es macht mich wirklich sehr wütend.

Hat jemand eine Idee, wie man an diesem Problem arbeiten kann?

Liebe Grüße

Lösung, Beziehung, Kommunikation, Streit
Skyrim - Die Schriftrolle der Alten. Bug. Alduin kommt am Hals der Welt nicht. Was tun?

Hallo Leute.

Ich spiele am PC und habe die Quest DIE SCHRIFTROLLE DER ALTEN an meiner Xbox360 schon 2 mal gemacht.

Als ich heute in der Quest am PC die Schriftrolle laß, wurde ich wie üblich in die Vergangenheit geworfen. Die 3 Helden töteten einen Drachen und dann sagte die Frau: "Alduin kommt!" Nun wartete ich auf Alduin, doch er kam nicht herunter.

Ich habe zuerst die 3 Helden gekillt (sie sind nur auf die Knie gefallen) und hab sie wiederbelebt. Dann hab ich 7 Banditen gespawnt. Der Held mit dem Zweihänder hat sie alle weggefetzt. Doch Alduin kam nicht.

Dann hab ich den Spielstand bis zum letzten gespeicherten Spielstand zurück gesetzt und erneut die Schriftrolle geöffnet. (Beim ersten mal war ich ausversehen in GODMODE) Alduin kam wieder nicht. Dann hab ich ALLE versionen von Alduin gespawnt und wurde fast den Berg runtergedrückt.

Schließlich hatte ich keine Lust mehr und hab 14 Arngeir (Graubart) gespawnt und die haben alles kurz und klein geschrien. Vom Himmel fielen plötzlich 100te Felsbrocken und alles brannte. Nichts ging.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Bug wegbekomme? Ich habe so viel ausprobiert (und nein ich gebe nicht den Cheat ein um alle Missionen zu beenden).

Bitte helft mir! Skyrim ist mein Lieblingsgame. 😞

Vielen Dank schonmal im Voraus! 😃👍👍👍

Cheat, Lösung, Feuer, Steine, Bug, Helden, Mission, Problemlösung, Rollenspiel, spawn, The Elder Scrolls V: Skyrim