Wo kann man die lösungen finden?

1 Antwort

Hallo.

Solche Arbeitsblätter sind Lehrermaterial, d.h. wenn jemand die Lösungen für die Arbeitsblätter haben sollte, wäre es dein Lehrer/deine Lehrerin.

Und ums mögen geht es nicht, jeder musste schonmal was lesen, was ihm vielleicht nicht gepasst hat. Das wirst du selbst als Erwachsener noch tun müssen.

Da musst du durch.

Viel Erfolg :)

Maxwell313  20.04.2020, 18:22

Ja.

Ich musste für die Uni Emil und die Detektive und Pippi Langstrumpf lesen.

Kuschelkueken  20.04.2020, 18:26
@Maxwell313

Oh ja, an Pippi Langstrumpf kann ich mich auch noch zu gut erinnern... Das mussten wir damals in der 4. Klasse lesen, da kamen wir auch nicht drum rum.

Ist aber im Nachhinein eine schöne Kindheitserinnerung.