Wo bekomme ich Lambacher Schweizer 7 Lösungen gedownloaded?

5 Antworten

kann mir jemand bitte helfen. ich gebe nachhilfe einer schülerin in hessen klasse 7 (lambacher schweizer). leider konnte ich ihr bei einer aufgabe nicht helfen, was mich sehr ärgert.es geht um die konstruktion von dreiecken. s. 47 nr. 5 h) es sind folgende angaben gegeben : beta= 90°; b= 5,2 und Höheb= 2,3 . wir haben damit begonnen die höhe zu zeichnen und eine orthogonale zur höhe. auf dieser geraden wird später die seite b liegen. nun können wir aber mit dem winkel nichts anfangen geschweige denn zu wissen wie man die seite b einzeichnen kann. es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

Kuh65  08.02.2020, 12:00

Ich brauche die Lösung auch weil wir sind hier komplett verzweifelt 😁😳

Leider gitb es das Lösungsbuch für Klasse 7 / Schleswig-Holstein nicht mehr zu kaufen!!! - Bin Lehrerin. Fange an einer neuen Schule an und benötig jetzt dringend dieses Lösungsheft für den Unterricht! - Wer kann helfen? - Wo bekomme ich noch ein Lösungsuch für die Ausgabe A, Klasse 7, Schleswig-Holstein her?????

Boyze  17.09.2017, 11:27

Die Lösungen gibt es noch in Der Schweiz bei Teloppäsa

Kann mir jmd bei der Lösung dieser Aufgabe helfen ?

Ein Nachrichtensatellit umkreist die Erde auf einer 266000km langen Kreisbahn. Seine Geschwindigkeit ist so groß, dass er scheinbar fest am Himmel steht. Wie groß ist die zurückgelegte Flugstrecke in 3h(2h;5h;1 min;1s) ?????????????????

Kuckt einfach bei You Tube dort könnt ihr die videos dazu schauen

Falls Fragen zu bestimmten Aufgaben von den Büchern- Lambacher Schweizer, Mathematik für Gymnasien klasse 5,6 und 7 aufkommen , kann ich bestimmt helfen!

dodo125  06.04.2017, 14:52

Klasse 7 S.147 Nr. 20

Lizi111  09.01.2019, 17:43

klasse 7 S.84 Aufgabe 1-3

sarat282  14.02.2022, 11:14

Kannst du mir bitte bei dieser folgen Aufgabe im Buch helfen ? BS. 123/14

Kraftb0y  27.04.2022, 18:39

Ich brauche Hilfe Bei der Seite 150, 151 Nr.1,5,12

Epicccccc  28.11.2022, 21:04
  1. Klasse G9, S.66 8+9