Wenn Annas Tochter meiner Tochter Mutter ist, was bin ich dann zu Anna?

5 Antworten

Ich würd ja Schwiegersohn sagen. Annas Tochter ist die Mutter von einer anderen Tochter. Also ist Annas Tochter irgenjemandes Frau und damit ist die Person doch der Schwiegersohn von Anna oder nicht?

Dachte entweder Vater oder Schwiegersohn oder oma keine Ahnung aber glaube nicht Anna

Die Tochter oder Schwiegersohn von Anna.

Annnas tochter bist du wenn du selbst die Mutter deiner Tochter bist. Oder halt der Mann von Annas Tochter.

Entsprechend ist Anna eine Generation höher als du. Somit mutter oder Schwiegermutter

Ehemann oder Freunde je nach dem ob ihr verheiratet seid.

Anna :D: :D :D:) (bestimmt falsch) ist aber vielleicht eine Fangfrage ;)