Wie geht das schwarze (Viereck) weg und wie macht man es so wie immer (Strich)?

4 Antworten

Du hast wohl auf deiner Tastatur die "Entf"-Taste gedrückt (bzw. Die "Del"- Taste)

Um den Strich wieder zubekommen musst du während der Texteingabe in dem Suchfeld die "Einfügen"-Taste auf deiner Tastatur drücken, befindet sich über oder unter der "Entf"-Taste

Sieht aus wie eine Überschreibmarke statt Einfügemarke.

Oder zwei bis vier Leerzeichen, die markiert worden sind.

Was passiert, wenn du Text tippst?

Welchen Browser verwendest du?

Sieht die Marke in einer Textverarbeitung auch so aus?

EliteHighSchool
Fragesteller

Es geht die ganze zeit an und wieder weg, wenn ich Google öffne

PWolff  20.04.2018, 00:02
@EliteHighSchool

Es blinkt also.

Nur bei Google oder auch auf anderen Seiten mit Eingabefeldern?

Auch z. B. im Adressfeld des Browsers? (Welcher übrigens?)

Auch in anderen Browsern?

Vielleicht hast du bei deinen Mauseinstellungen was umgestellt...geht dazu in die Einstellungen --> Geräte --> Maus --> Weitere Mausoptionen

Ich glaube, das ist diese Behinderteneinstellung bei Windows. Da wird der Cursor großflächiger, damit man ihn leichter findet.