Wie bekomme ich bei Adobe Reader DC das schwarze Viereck weg?

2 Antworten

Scheint ein Anzeigefehler zu sein.

Ich würde da als erstes einfach mal den reader de- und dann reinstallieren.

Wird das nicht besser, kann es theoretisch auch am Grafikkartentreiber liegen. Den dann auch mal aktualisieren.

salnif
Fragesteller

De- und installiert habe ich bereits. Und den Grafikkartentreiber habe ich bereits auch ausgeschlossen.

salnif
Fragesteller

Ich habe schon selber die Lösung gefunden. Danke trotzdem!

qugart  05.03.2019, 10:06
@salnif

Es ist immer nett, wenn man Lösungen zu Problemen verheimlicht.

Da hilft man dann immer gerne.

salnif
Fragesteller
@qugart

@qugart Ich habe die Lösung erst nach deiner Antwort gefunden!

salnif
Fragesteller
@qugart

Ich habe die Lösung erst nach deiner Antwort gefunden!

qugart  05.03.2019, 10:08
@salnif

Nein! Auf keinem Fall! Bitte NIEMALS die Lösung zu einem Problem nennen!

Wo kämen wir da denn hin wenn das jeder machen würde....

salnif
Fragesteller
@qugart

Wie gesagt ich habe die Lösung erst nach deiner Antwort gefunden. Danke für deine Antwort. Ich schreibe die Lösung jetzt als Antwort rein!