Mit welchem Programm kann man in einer PDF Datei weißen Text sichtbar machen?

2 Antworten

Mit nem PDF Reader geht das nicht. Wie der Name schon sagt, sind solche Programme nur zum Lesen der Datei fähig. Eine pdf.-Datei soll sich auch gar nicht bearbeiten lassen (das ist der Sinn dieses Dateiformats, neben der leichten Teilbarkeit).
Der beste Weg ist die "Rückumwandlung" z.B. in ein word document. Dafür gibt es online zahlreiche, kostenlose Tools. Dann kann man den Text auch wieder bearbeiten und z.B. umfärben.

Geht nicht, da brauchst du schon den Writer. Den Text nach Word kopieren müsste doch gehen.