Adobe Reader - Manche Dateien lassen sich öffnen, manche nicht?

1 Antwort

Hatten genau das selbe Problem bei uns in der Firma.

Unser IT Techniker hat vorgeschlagen im Adobe eine Änderung vorzunehmen. Und zwar die Einstellung geschützter Modus beim Start aktivieren umzustellen

Bevor du das versuchst, aber in der Firma abklären ob das in Ordnung geht.

Hier die Anleitung zum umstellen geschützten Modus beim Start öffnen:

1.Öffnen Sie den Adobe Reader

2.Oben in der Navigation auf Bearbeiten klicken | Voreinstellungen | Allgemein

3.In der linken Navigation wählen Sie nun Sicherheit (erweitert)

4.Entfernen Sie nun den Haken bei Geschützten Modus beim Start aktivieren

5. AdobeReader schließen und nochmal versuchen die Datei zu öffnen.

lg und viel Glück