Chrome Android - PDF in App öffnen?

1 Antwort

Wie willst du einen Datei auf deinem Gerät öffnen, wenn sie nicht auf dein Gerät herunterladen werden soll. Die Antwort ist: geht nicht.

Es wird mindestens eine Kopie im Cache oder Temporären Ordner benötigt, um die PDF anzeigen lassen können. Android/Google Chrome unterstützen es nicht.

Wenn du eine PDF Datei öffnen möchtest, musst du den Download in Chrome zustimmen und danach kannst du die Datei im Acrobat Reader öffnen. Über das Download Pop-Up oder die Download Benachrichtigung kannst du die Datei sehr schnell öffnen.

Sofern richtig konfiguriert, wird die Datei dann auch in deiner gewünschten App geöffnet.