womit kann ich epub Dateien öffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau dieses Problem hatte ich auch heute und musste mich bei Adobe Reader mit meinem Passwort und Emailadresse neu anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst einen Ebook-Reader wie z.B. Calibre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Der Adobe Reader dafür nicht gemacht ist. Dafür brauchst du einen Ebook-Reader, der das  Format darstellen kann oder für den Rechner ein anderes Programm. Zb Calibre oder ein entsprechendes Firefox Addon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Adobe Reader wurde programmiert, um PDFs zu öffnen, keine EPUBs.

Um dir konkret weiter helfen so können, müsste man schon wissen, auf welchem Gerät du die EBooks lesen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?