Adobe Reader startet langsam?

4 Antworten

Liegt das Programm auf einer SSD oder einer HDD und brauchen andere Programme auch länger zum starten?

AlexTbg
Fragesteller

SSD was ich weiß, aber sonst braucht kein Programm so lange...

Hängt immer auch ein wenig von der Größe des PDFs ab und natürlich auch davon, was du für einen Rechner hast.

AlexTbg
Fragesteller

Naja, es ist bis vor paar Tagen noch fließend gegangen und jaja 3 Seiten PDF wäre auch nicht viel

Als mein AdobeReader sich aufgegangen hat bzw lange gebraucht hat, hat es mir weitergeholfen indem ich auf den TaskManager gegangen bin und jedes Dokument einzeln geschlossen habe. Danach ging es wieder perfekt.