Lösung Mathematik - Elemente der Mathematik

3 Antworten

Dann frag doch einfach ob du nicht mitschreiben darfst!!!!

ihatehomework  15.04.2021, 17:14

ja als ob dasn lehrer tun würde

Nachhilfe nehmen und vor allem viel üüüüüben!!

Bücher mit Übestoff: www.klicktipps.de/mathematik.php

ihatehomework  15.04.2021, 17:13

vor allem dingen nachhilfe der hat gesagt die Arbeit ist übermorgen und du kommst hier mit nachhilfe an also nee bruda

hey, also frag lieber erstmal dein Lehrer ob du die arbeit nicht aussetzen kannst und dann dafür irgendwann mal ein vortrag hällst oda sowas.... aba wenn dir die lösungen echt helfen sollten guck einfach mal hier nach ob du da das entsprechende Lehrbuch eventuell findest............

Hier ist der Link: http://www.mathematik-gymnasium.de/edm/download

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du doch mitschreiben musst dann viel glück ;D