Weiß jemand die Lösung von dem Lambacher Schweizer Hessen Mathe buch für 8. Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... und was waren denn die Aufgaben ??

Ich kann dir eine Adresse nennen, wo man auf Mathefragen eingeht. Allerdings wird dort erwartet, dass der Fragesteller selber bereit ist, zu arbeiten und zuerst mal seine eigenen Lösungsansätze vorzeigt. Dann wird ihm durch passende Tipps schrittweise weitergeholfen. Fertige Lösungen werden aber nicht angeboten.

www.matheraum.de

Falls dir sonst nicht zu helfen ist:

vermutlich gibt es auch ein Lösungsbuch

Leider weiß ich aber nicht, wie deine Finanzen aussehen und ob jeder das Lösungsbuch kaufen kann ...