Das ist Mathematik 3 Lösungen+Rechnungen

3 Antworten

Es gibt keine Seite dafür,aber man kann das Lösungsbuch kaufen in Libro musst nur bei der Kasse frage egal ob du Lehrer oder Schüler bist

Falls das ein reguläres Schulbuch ist, dann gibt es dazu vermutlich ein Lösungsbuch, welches man aber nur mit Lehrerlizenz erwerben kann. Das übliche eben...

moniberg  04.11.2013, 13:23

Dafür bracht man keine Lehrer Lizenz das lösungs buch bekommt man im libro, thalia oder ähnlichem auch als schüler verkauft!