Wo kann man die Abituraufgaben von den Vorjahren im Internet mit samt Lösungen finden im Land Berlin Brandenburg?

1 Antwort

Die kosten leider Geld.
-Es gibt zum einen die Stark Bücher, die du im Buchhandel bekommst (oder eventuell gratis im Internet, was aber illegal ist)
-Es gibt ein neues online System namens SchulLV. Das kostet ca 24€ für 2 Jahre und beinhaltet schon echt viel und wird ständig asugebaut. Allerdings weiß ich nicht ob der Service auch für deine Region gilt (Ich bin aus Bayern und hier funktioniert es)