1

Abschlussprüfung Industriemechaniker Teil 1 Aufgaben/Lösungen

Frage von Crypy09 Crypy09

Guten Tag

ich bin auch der suche nach den Abschlussprüfungen (Industriemechaniker) Teil 1! Also die Prüfungen der letzten Jahre. Besonders würde mich die Lösungen interessieren. Weis jemand woher man die bekommen kann? Habe schon alles abgesucht im Internet und nichts wirklich brauchbares gefunden. Immer nur Info Blätter wann welche Prüfung war etc.. Auf der IHK Seite hab ich auch nichts gefunden.

Ich bin der Meinung die Prüfungen kann man sich kaufen aber selbst einen Shop der die verkauft hab ich nicht gefunden. Ich bin verzweifelt :D. Es sieht so aus als ob die es überhaupt nicht gibt...

Weis jemand darüber mehr? Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von rabbit99 rabbit99

Normalerweise gibt die Schule Musterprüfungen raus und diese sind teil des unterrichtes. Ansonsten könnte der Betrieb beider IHK Musterprüfungen bestellen (kostet allerdings)

Kommentar von Crypy09 Crypy09Crypy09

Danke für die Info :). Habe nächste Woche Berufsschule werde mich da nochmal um horchen.

Kommentar von rabbit99 rabbit99rabbit99

Joa, genau, fragst mal deinen BT Lehrer danach.

• 0
    Antwort von hansi25 hansi25

hallo,

schau dir mal dieses Angebot an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170510351686&ssPageNam...:MESELX:IT

viel erfolg

• 0
    Antwort von BlueRider BlueRider

Also unser Betrieb hat auch alle Prüfungen + Lösungen ... diese arbeiten wir schon fleißig durch ... (ab 99 Sommer - jetzt 2009/10 Winter) ...

Manchmal findet man die Lösungen im Netz, jedoch bleiben diese nicht länger wie 2 Tage online ...

wie gesagt offiziell kannste sie über deinen Chef / Berufschule bekommen ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.