Wo liegt der Unterschied im Berliner und Brandenburger Angelschein?

1 Antwort

Bin selbst Angler aus Brandenburg🙋🏼‍♂️. Nein, Präsenzstunden gibt es hier nicht, man meldet sich einfach an und geht zur Prüfung. Wo der Unterschied zu Berlin ist - keine Ahnung. Vielleicht lädst du dir die App "Alle Angeln" herunter. Dort gibt es Forumsbeiträge und viele erfahrene Angler. Mach einfach einen eigenen Forumsbeitrag und frag dort mal nach - ich denke, dort bist du mit anglerischen Fragen besser aufgehoben als hier. :)

Petri.