Wie lerne ich am besten auf den Fischereischein?

3 Antworten

Du musst nur im Kurs den du besuchst aufpassen was sie dir vermitteln und zu Hause gehst du deine Fragen durch,am besten immer nur 1 Fachgebiet am Tag bis es sitzt das ganze.Du kannst dir aber auch eine App auf dein Smartphone ziehen und da etwas lernen ist aber nicht nötig da du ja die ganzen Unterlagen mit den Fragen bekommst wenn du den Lehrgang mitmachst.Ich habe meinen Prüfung in Niedersachsen abgelegt und fand diese nicht schwer. Petri Heil und einen Gruss aus Hamburg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Die Prüfung ist eigentlich 0815 und kann jeder schaffen. Einige Dinge lernt man einfach, andere Sachen sind nur eine Frage der Logik. Bei uns im Verein ist die Quote derer, die durchfallen extrem gering. Würde mir da weniger Gedanken machen.

Fishing king App und es gibt noch andere Apps die super sind