Lösungen für die schriftliche Abschlussprüfung in Mathematik für 2018?

3 Antworten

Ich kann mich PhotonX nur anschließen. Hier sind ganz viele die die Aufgaben gut verstehen und sie lösen

PiiaO
Fragesteller

Okay danke erstmal,wie kann ich denn das Foto hochladen 😅 Oder kennst du dich gut in Mathe aus? Wenn ja,wäre es möglich,dass ich dir privat schreibe oder so?

MarkMigas  14.04.2019, 18:48
@PiiaO

Ich hatte 3 Jahre Mathe Leistungskurs und erfolgreiches Abi :-) und ja gerne kannst du mir privat schreiben ich helfe dir

MarkMigas  14.04.2019, 18:58
@PiiaO

Ich hab dir eine Nachricht privat geschrieben 🙈

Hallo Pia,

wenn du die Aufgabenstellung und deine Lösung hochlädst, findet sich sicher jemand, der dir beim Kontrollieren hilft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Habt ihr keine alten Prüfungsaufgaben in der Schule gerechnet?

Es gibt Bücher, die die Aufgaben der letzten Jahren incl. Lösungen erhalten - aber dafür ist es wohl nun zu spät:

https://www.amazon.de/Original-Pr%C3%BCfungen-Realschulabschluss-Mathematik-Sachsen-Anhalt/dp/3849034763/

Wenn du einen netten Lehrer hast, dann kannst du den auch fragen, ob er mal drüberschaut.