ZAP Prüfung von 2005-2017 mit Lösungen ?

1 Antwort

Prüfungsaufgaben und zugehörige Bewertungsvorgaben aus den vorangegangenen drei Prüfungsjahren stehen den Schulen hier zum Download zur Verfügung. Die zum Download nötigen schulspezifischen Zugangsdaten können die Schulleitungen  hier  anfordern. Die Schulleitungen wurden gebeten, diese Zugangsdaten den Lehrerinnen und Lehrern sowie auch den Schülerinnen und Schülern bekannt zu machen. Schülerinnen und Schüler, die sich mit den Aufgaben vertraut machen wollen, wenden sich daher an die jeweilige Fachlehrkraft oder die Klassenlehrerin bzw. den Klassenlehrer.

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentrale-pruefungen-10/pruefungsaufgaben/

Dein Rektor muss sich die Zugangsdaten holen und sie dann deinem Lehrer geben. Vielleicht hat er das ja schon gemacht. Frag am besten nach.

DomiReloaded  04.05.2018, 21:31

Ansonsten kann man auch diese Daten benutzen:

Login: 189480 Passwort: tucitog3