Zap 2017 deutsch?

2 Antworten

Soweit ich weiss, ist seit Jahren keine Gedichtsanalyse drangekommen und paar meinten, das es dieses Jahr vllt drannkommt.

Du kannst die Zaps der letzten Jahre durchgehen.Außerdem kannst du dir noch mal angucken, wie man eine Analyse und einen informierenden Text schreibt.Ich schreibe die Zap auch morgen.Mach dir keine Gedanken. Das wird schon klappen:)

pflanze1325
Fragesteller

Wird aber aufjedenfall ein informierender text vorkommen?

Lina190  15.05.2017, 21:02

Oder eine stellungsnahme oder so . Schreibe die morgen auch 😐☺️viel Glück