Deutsch ZAP wie viele Aufgaben?

1 Antwort

Nach dem Leseverstehen bekommt man die Wahl, sich für einen von zwei Texten zu entscheiden.

Bei mir war es z.B ein Sachtext über Wikipedia und und ein Auszug aus einer Geschichte.

Ich habe den Wikipedia Sachtext genommen, deswegen kann ich dir nur darüber sagen , dass wir halt eine komplette Analyse schreiben sollten.

Neben der Analyse gibt es am Ende noch ein paar kleinere Aufgaben zum Text, wie eine Stellungnahme zu einer Schüleraussage.

Hoffe konnte dir helfen