Wie bekomme ich eine 2 in den zap ganz wichtig!?

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf den Informativen Text konzentrieren, da nicht fest steht das er auch rankommt. Aber ja, die Leseverstehen können dich durchaus von einer 3 auf eine 2 bringen. (Wir haben die letzte ZP als Probe gemacht und da war es bei mir genauso)

dlemne
Fragesteller

Ja da hast du recht 😩 jedoch bräuchte ich echt eine 2 meine ganzen arbeiten waren ja auch 3 und eine 2 deswegen interessiert es mich ob man mit den Punkten auf eine 2 kommt 🙂

Also ich schreibe auch am Dienstag auch meine Zap in Deutsch und selbstverständlich ist das Leseverstehen wichtig, denn das Leseverstehen ist der 1. Teil der Prüfung und dieser bringt dir 15 Punkte.

dlemne
Fragesteller

Also könnte ich mit diesen 15 Punkte auf eine 2 gerettet werden ?

yasiii44  05.05.2018, 15:41

Das ist auf jeden Fall möglich!