Was ist wenn ich in Mathematik (Grundkurs GK) durchgehend unterpunkte (klasse 11)?

2 Antworten

Generell funktioniert das in der Oberstufe anders als vorher.

Ich würde mal zur Oberstufenberatung der Schule gehen, die kann die genau sagen, wie es in deinem Bundesland ist. Dann bist du auf der sicheren Seite!

Man bleibt in den letzten 2 Jahren nicht sitzen. Hat man euch das alles nicht erklärt🤔?!

Du darfst eine bestimmte Zahl an Unterkursen nicht überschreiten und musst eine bestimmte Zahl an Punkten generell erreichen, damit man zum Abi zugelassen wird.

Frag mal die Stufenleitung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann