Bleiben die Fotos wenn man einen WhatsApp Chat löscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach nur den Chatverlauf löschst bleiben die Medien auf deinem Telefon.

Um die daten wirklich zu löschen kannst du es entweder über Whatsapp machen indem du das Bild im chat löschst wird dir die Option "Medien in diesem Chat löschen" damit wird das Bild was du ausgewählt hast auch vom Gerät gelöscht.

Bild zum Beitrag

Desweiteren kannst du natürlich auch in deine Galerie App gehen und findest dort sicher einen Galerie Ordner mit dem Namen Whatsapp. Diesen kannst du dann auch löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

Wenn du einen Chat löschst kannst du vorher auswählen ob Fotos und Videos gespeichert bleiben sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung