Was für Probleme habt ihr im Alltag für die ihr eine Lösung braucht?

4 Antworten

Ich hätte gerne eine Waschmaschine, die selbständig die schmutzige Wäsche sammelt und sortiert, richtig wäscht und trocknet, bügelt und in den Schrank legt. Damit wäre mir echt geholfen. 😉

Außerdem wäre das Beamen ein Hammer. Dann müssten wir nicht so viel Zeit fürs Reisen verschwenden und umweltfreundlicher wäre es auch, als ständig im Flugzeug sitzen zu müssen.

Ich bitte um entsprechende Erfindungen!

Ich suche schon lange ein passendes Sofa, aber ich finde nichts. Dabei habe ich noch nicht mal so ausgefallene Wünsche. Federkern, Buchenholz, Velour, kein Bigsofa, keine Kissen, kein unterteilter Schaumstoff (tiefe Ritzen).

Eines meiner Probleme wäre, dass es rein regnet. Es regnet gerade herein... Und für die nächsten Tage ist Dauerregen gemeldet.

Ein anderes Problem wäre, dass ich durch die Zeit reisen möchte, aber nicht kann. Es wäre echt toll wenn irgendwann eine Zeitmaschine erfunden wird.

Ein weiteres Problem wäre, endlich zu wissen, ob wir uns eventuell in einer Matrix befinden.

Ich werde den Freund meiner Schwester nicht los, der bei uns wohnt, weil er seit 1 1/2 Jahren keinen Job findet