Ich komme bei Edna bricht aus fürs ipad nicht weiter,kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Wenn Stiesel auf dich zukommt sollte Edna automatisch ein Bild zurück gehen. Nimm in diesem Bild die Tür rechts und klettere aus dem Fenster und auf das Dach. Nach einem kurzem Moment kommt Stiesel dann ans Fenster, traut sich aber nicht raus. Du gehst also auf dem Dach einmal herum, bis du an ein Gitter kommst. Das öffnest du, kletterst zurück ins Gebäude und gehst durch das Büro wieder in den Flur. Jetzt stehst du vor dem Zimmer, in das du Stiesel gelockt hast. Neben der Tür steht eine Topfpflanze, die kannst du herunterwerfen und den Sockel vor die Tür schieben. Auf dem Sockel musst du dann nur noch das Lexikon platzieren, damit er die Tür nicht mehr öffnen kann. Tadaa, er ist eingesperrt und du kannst in Ruhe die Treppe heruntergehen :)