Was würdest du eher tun?

Nie wieder Eis essen 54%
Wissen wie lange du noch lebst 25%
Reich sein und keine Freunde und Familie und Haustiere haben 9%
Für immer in die Schule gehen 7%
Für immer im Rollstuhl sitzen 4%
Arm sein und viele Freunde haben 2%

56 Stimmen

12 Antworten

Nie wieder Eis essen

Esse ich eh so gut wie nie. Glaub das ist schon zwei Jahre her als ich das letzte gegessen habe... Von daher würde mich das überhaupt nicht groß stören..


OpusDei3 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 16:16

Wie könnt ihr alle kein Eis essen😱🤣

Nie wieder Eis essen

Das tue ich jetzt schon

LG StarNightRider


sge06908  19.04.2025, 21:55

Davon genießt du dein Leben auch nicht mehr

Die beste Antwort könnte in den restlichen 10 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!