Was würdest du eher tun?
56 Stimmen
12 Antworten
Nie wieder Eis essen
Esse ich eh so gut wie nie. Glaub das ist schon zwei Jahre her als ich das letzte gegessen habe... Von daher würde mich das überhaupt nicht groß stören..
Nie wieder Eis essen
Das tue ich jetzt schon
LG StarNightRider
Wie könnt ihr alle kein Eis essen😱🤣