Was kannst du sehr gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich einigermassen in medizinischen Dingen aus, kann gärtnern und biete vielen Menschen ein offenes Ohr für ihre Probleme, versuche ihnen beizustehen.

Das sind aber alles keine Besonderheiten, das können andere Menschen auch gut, es ist durchschnittlich, Selbstbeweihräucherung mag ich nicht.

Yoinx123
Fragesteller

Hallo Diana, da kann ich mich auch wiederfinden. Habe vielseitige Interessen wie Börse, Gärtnern, Gitarre und Schlagzeug spielen; aber ich kann keins davon perfekt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße,

Yoinx

DianaValesko  25.04.2024, 21:34
@Yoinx123

Vielen Dank, Du hast ja auch tolle und musikalische Hobbies, die machen Spass, gell.

DianaValesko  25.04.2024, 21:33

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hallöchen

Mich in andere Menschen hinein versetzen , um irgendwie auch zu helfen

bei Problemen .

LG. Angel

Yoinx123
Fragesteller

Hallo Angel, das ist aber eine sehr schöne Fähigkeit. Du bist bestimmt eine sehr positive Bereicherung für viele Menschen. Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Angel1112  18.04.2024, 15:51
@Yoinx123

Danke Dir . Na ja ,-ich denke , das ich auch aus eigenen Erfahrungen einigen Menschen schon ein wenig helfen kann. LG. Angel

Man sagt, ich könne gut formulieren - schriftlich. Na ja, ist ja jetzt auch mein Beruf. Im Übrigen bin ich Meister im Abhängen.

Ich bin die Ruhe in Person. Egal wie stressig es auf der Arbeit ist ich bleibe ruhig und konzentriert, egal was für Notfälle wir haben.

JogyJogy  18.04.2024, 17:22

Bleib wie du bist!

Weinen und mich selbst hassen, das kann ich sehr gut

Yoinx123
Fragesteller

Warum? Bitte versuche das zu ändern. Ich glaube, das du eine tolle Persönlichkeit bist. Und ich finde, das du total tolle Fragen stellst. Du bist jemand, die man gern an seiner Seite hat; da bin ich mir sehr sicher. Wenn du gerade traurig bist, ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es dir bald wieder besser geht. Und vielen lieben Dank fürs mitmachen.