Bist du eher höflich oder eher unhöflich?

Höflich. 92%
Unhöflich. 8%

253 Stimmen

33 Antworten

Höflich.

Guten Morgen, mit Höflichkeit kommt man sehr weit, egal ob es beruflich oder privat ist - unhöfliche Menschen sollten einen Kniggekurs besuchen, lieben Gruß

Höflich.

Ich habe noch nie im Echten Leben stark Misst gebaut und bin auch oft sehr höflich bei jedem, weil ich auch mal sehr nett bin. 👍

LG 👋

Höflich.

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich relativ höflich, jedoch nicht überhöflich bin.

Aber wenn ich Dinge zum fünfzigsten Mal erklären muss, kann ich schon mal ein bisschen gereizter (aka. unhöflicher) sein.

Weder noch.

Ich verbiege mich für niemanden. Ich bekunde Respekt jedem Menschen gegenüber. Und das reicht völlig aus. Unter "Höflichkeit" verstehen die meisten Menschen nämlich ein Bücken. Aber wozu sollte ich das vollführen? - nur, weil es erwartet sein könnte.

Ich überlege mir jede Tat und jedes Wort sehr gut, welche(s) ich tu oder sage! Wie gesagt: Ein respektvoller Umgang miteinander ist zwingend wichtig - ja. Eine Unterwerfung nicht.

Deswegen muss ich auch nie unhöflich sein.

Höflich.

Hey! 🤗

Ich bin höflich. 😄😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

itzzmeemaike08  15.04.2023, 22:40

Ich würde nicht nur sagen dass du höflich bist sondern eher sagen,dass du SEHR SEHR höflich bist,bist der höflichste Junge den ich kenne😘❤️💋