Paketfahrer hat Polizei angerufen

Ja 100%
Nein 0%

12 Stimmen

10 Antworten

klar darf der fahrer die polizei rufen, die muss nichtmal kommen weil sie auch nicht zuständig ist. Der Fahrer hat mist gebaut, dich hätte es 0 gekostet dankbar zu sein dass jemand den scheißjob macht und du benimmst die wie einbockiges Kleinkind. Wenn es blöd kommt verliert der Fahrer seinen job, wenn es gut läuft bekommt der Versender das mit und beliefert dich künftig nicht mehr.


Jjjjj24472929  24.10.2024, 21:05

Höchstwahrscheinlich wird dem Subunternehmer eine Strafe berechnet, die meines wissen 75€ ist. Nicht nur der Versender wird ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr beliefern sondern der Zusteller wird ihn auch nicht mehr antreffen.

Heute kam ein Paket per Identverfahren. Bedeutet das, dass nur ich das Paket entgegennehmen darf, also kein Nachbar und kein Familienmitglied?

Richtig, weil es darum geht zu überprüfen, ob Du auch der legitime Vertragspartner bist und nicht eine dritte Person. Dadurch soll Identitätsmissbrauch und Diebstahl verringert werden

Ganz toll gemacht. Die arme Sau von Fahrer muss Deine Paranoia ausbaden. Aber wie hier schon gesagt, viel Spaß beim warten auf zukünftige Pakete.


Bankwesen 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 21:31

Das war Gls Meine Pakete kommen immer mit DHL Oder dpd haha

Still  24.10.2024, 06:15
@Bankwesen

Ja und? War es dein Paket oder nicht?! Was immer du auch beruflich machst: ich hoffe, dass du mal auf deines Gleichen triffst, damit du merkst, wieviel "Spaß" so ein bockiges Verhalten macht.

Ja

Gar nichts außer das wir uns fragen was es dich gekostet hätte ihm eben den 6 Stellingen Code zu geben damit er die Lieferung richtig abgeschlossen erfassen kann?

Einfach unnötig von dir. Aber manche Menschen sind einfach unsozial.

Natürlich darf der Fahrer das.

Und was jetzt passiert, hängt davon ab, was überhaupt dein Problem ist. So ganz klar wird das nicht.