Hattest du schon mal einen ONS oder könntest du dir vorstellen einen zu haben?
Also mit einer bis dato unbekannten Person die du danach unter Umständen nie mehr sehen wirst...
Falls ja: Unter welchen Voraussetzungen könntest du dir es vorstellen?
Falls nein: Warum nicht?
25 Stimmen
8 Antworten
Ja theoretisch schon aber so lange ich einen Freund habe auf keinen Fall
Das "Ja" bezieht sich auf "hatte". Vorstellen könnte ich mir das nicht mehr. - Bin glücklich vergeben.
Ehrlich gesagt - so super toll war's tatsächlich nicht. Und das schon mehr als nur einmal. Muss natürlich nicht immer so sein, der eigentliche Grund ist aber dass ich im September heiraten werde. 😌
Achso ja dann brauchst du natürlich keine ONS mehr, alles Gute und auch viel Spaß in deiner hoffentlich sehr langen Ehe :)
Ich war ein paar mal kurz davor, habe aber gemerkt, dass ich mich ohne Gefühle einfach nicht genug fallen lassen kann und es daher dann nicht gemacht. Bringt mir ja nichts dann total schlechten und schlimmstenfalls schmerzhaften Sex zu haben, weil ich nicht entspannt und feucht genug bin.
Ich muss Lust darauf haben und die Person sexuell anziehend finden.
Ist schon dazu gekommen ja
War’s so schlecht dass du keine mehr haben willst?😅