Wie oft wirst du von Unbekannten angelächelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ziemlich oft 65%
Nie 20%
Selten 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich oft

Ziemlich oft. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch und habe eine Ausstrahlung die sich in einem Lächeln widerspiegelt. Ich bekomme häufig nette Komplimente von Fremden. Allerdings wird meine Freundlichkeit und Offenheit manchmal auch missverstanden und kann als Anmachen oder Flirten interpretiert werden ;(

Ziemlich oft

Meistens beim Einkaufen wenn ich jemanden an der Kasse vorlasse, der/die nur wenig im Einkaufswagen liegen hat.

Ziemlich oft

Wie man durch die Welt geht, so begegnet sie dir - ich lächle, schmunzele, freue mich über Kleinigkeiten, Besonderheiten, Originalitäten - entsprechend oft lächeln Menschen zurück - kann ich allen empfehlen, einfach mal ausprobieren 😊

Ziemlich oft

Auf der Arbeit sehr oft. Selbst wenn es "aufgesetzt" ist :D

Ziemlich oft

Die Frage kann ich leicht beantworten. Von Fremden bekomme ich oft ein Lächeln zurück, weil ich selbst gerne lächel. So einfach ist das. Wenn man kontaktfreudig ist, Augenkontakt halten kann und freundlich ist, dann bekommt man eben auch was zurück.

BigMaul
Fragesteller

Das ist das Geheimnis, Gewesen

Simjam  26.12.2023, 06:35

Genau so ist es:-)