Glaubt ihr, dass die AfD 2029 stärkste Kraft wird?

Nein 52%
Möglich 32%
Ja 16%

44 Stimmen

4 Antworten

Möglich

Aber bis dahin wird der Schaden in Deutschland zu gross sein sogar zerstört wegen eines Krieges was ja gewollt wird.

Meine wie kan es sein Ukaine das dort es immer mehr Millionäre gibt unsere Steuergelder vermutlich?

Nein

Die werden unter 10% liegen, wahrscheinlich bei 9%. Da bin ich mir ganz sicher. Ihre Macht- und Geldgier wird sich - nicht - auszahlen.

Die AfD gaukelt Durchmarsch vor, besonders im Osten. Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es diesen selbst im Osten gar nicht gibt? Selbst Höcke hoffte, durch Wechsel von seinem Wahlbezirk zu einem andern Erfolg zu haben. Hat nicht geklappt. … Außer in Sonneberg hat es bisher nicht ein AfDler geschafft, Landrat zu werden. Und Sonneberg wird diesen Herrn ganz sicher nicht noch einmal wählen bei diesem Desaster seiner „Politik“ eines Dilettanten.

Ja

Hoffentlich wird das bald was mit denen. Die ReGIERungen der letzten Jahre haben alle versagt, und tun es weiterhin. Links-Grün versifft braucht niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cobalio  21.08.2025, 21:39

Noch weniger brauch man die afd sie sind doch shit also jetzt mal fr glaubst du das die das besser machen nein Spoiler und wenn du willst das keine Ausländer mehr ins Land kommen dann müssen sie mehr Leute zum überwachen davon haben als zur Verfügung stehen zweitens ist Arbeitskräftemangel und dann wollen die die Leute die arbeiten könnten zurückschicken und drittens Alice weidel die einer Partei angehört der afd die gegen schwule, Lesben und Ausländer sind ist mit einer ausländischen Frau verheiratet, ich habe nichts dagegen aber hat sie sich mal das eigne Wahlprogramm durchgelesen

Timberwolf22868  22.08.2025, 13:07
@Cobalio

Die AfD steht leider nun mal FÜR Deutschland. Wir brauchen keine Fachkräfte, die nur von unserem Staat leben, wir brauchen keine Politiker, die nur Steuern erhöhen können, aber Milliarden ins Ausland schicken, wir brauchen keine EU, die ebenfalls nur verschwendet, und nur unnütze Gesetze zur Totalüberwachung einsetzt. Die AMLA arbeitet ja bereits seit 1. Mai diesen Jahres daran. Wir brauchen keine Mörder in unserem Land, wir wollen wieder unser Land aus den 60ern und 70ern, wo man noch unbeschwert leben konnte. Wir brauchen keine weltübergreifende Mächte wie die WHO und WEF, die aus ungewählten Personen besteht, die die Welt regieren möchte. Wir brauchen auch keine Parteien, die GEGEN das Volk regieren, und Wahlversprechen VOR der Wahl schon wieder verwerfen. Wir brauchen keine Klimachaoten, die meinen, sie könnte die Welt retten, und wir brauchen keinen Gendermüll und Regenbogenfahnen, WIR SIND DEUTSCHLAND. Wir brauchen keine NGO`s die uns hintenrum regieren und nur unsere Steuergelder verbraten. Wir brauchen keine Gerichte, die Vergewaltiger laufen lassen, aber falls sich ein Überfallener mal wehrt, dass dieser dann auch noch verurteilt wird.

Genau DAFÜR steht die AfD, also FÜR das Volk, und das haben sie auch in ihrem Wahlprogramm festgelegt.

Zu all diesen Themen, wie es wirklich in D aussieht, gibt es zwei sehr gute Videos im Netz:

Angriff! Lehrerin zerlegt aktuellen Wahnsinn!

EU-Skandal enthüllt: Milliarden für NGO`s - und ihr zahlt die Rechnung!

Sollte also jeder selbst überlegen, in WELCHEM Deutschland er leben möchte, daher NUR die AfD, die steht zu ihrem Wort, wetten?

Und wie du selber geschrieben hast, die die arbeiten KÖNNTEN zurückschicken.
Wenn sie also könnten, warum tun sie es denn NICHT?

Zumal ja die Regierung jetz sogar in arabisch dazu aufruft in Deutschland einzuwandern. WAS SOLL DER MIST?

Als ob wir keine anderen Probleme hätten, z.B. schlechte Schulbildung, wo die Grünen ja auch fordern, die Noten abzuschaffen, und sogar das sitzenbleiben verhindern wollen. Schulbildung ade, so wird Deutschland selbst zum Entwicklungsland.

So was kann natürlich nur von Leuten kommen, die selbst keine Schul- oder Ausbildung haben, das haben in den 80er Jahren ja schon Schmidt und Strauss gesagt. Heute haben wir den Salat.

Hauptsache es wird nur Müll in unserem Essen serviert, deren Inhalte teilweise gar nicht veröffentlich gemacht werden müssen.

Vor einigen Monaten erschien dazu schon ein Video. So werden wir vergiftet!

Viel Spaß dann also in der Zukunft mit 15 Minutenstädten etc.....

In Deutschland leben aktuell so viele Menschen mit migrationshintergrund oder deren Eltern Migranten waren und die werden schon dafür sorgen dass es nicht so passiert


Valeria461  01.06.2025, 16:31

In der Afd haben aber viele einen Migrationshintergrund. Enxhi Seli-Zacharias, Mary Khan, Serge Menga, Catherine Schmiedel und viele mehr

verreisterNutzer  01.06.2025, 17:05
@Valeria461

Das stimmt sogar, dennoch kann ich mir mit Sicherheit nicht vorstellen, das die AfD jemals Regierungsrelevant wird. Da sind deutlich mehr Menschen die im Land andere Wünsche haben.

mulan2255  22.07.2025, 16:50

Und nicht zu vergessen, dass die klare Mehrheit gegen die AfD ist. Aktuell 25% ist 1/4 der Stimmen. 3/4 sind gegen sie.

verreisterNutzer  22.07.2025, 18:01
@mulan2255

Hehe. Richtig. Viele wollen auch lieber BG anstelle eines Jobs. Richtig? BG ist bei Familie mit vielen Personen richtig attraktiv gegenüber Job.

Was denkst du, wo das Geld fürs BG "herkommt" wenn immer weniger Menschen arbeiten und Steuern zahlen?